Bastian Richter, Media Sales Manager

Motiviert und mit Enthusiasmus dabei

_URB0177

Was hat Dich gereizt bei Secret Escapes zu arbeiten?

Ich bin eingestellt worden um die Abteilung „Media Sales“ aufzubauen – dies war für mich extrem reizvoll und motivierend. Dafür habe ich auch meine geliebte Wahlheimat Hamburg verlassen. Aber natürlich haben mich auch Dinge wie attraktive Benefits und eine innovative Unternehmenskultur überzeugt.

Wie war Deine erste Woche bei Secret Escapes?

Meine erste Woche bei Secret Escapes war sehr spannend. Ich hatte viele Meetings mit verschiedenen Teams und Kollegen, bin nach London in unser HQ gereist und konnte schon sehr schnell anfangen „richtig“ zu arbeiten.

Wie empfandest Du den Recruiting Prozess bei Secret Escapes?

Telefoninterview, reales Treffen und weitere Telefoninterviews – ein klassischer Prozess. Was mir aber sehr gut gefallen hat, war das direkte Feedback und die Schnelligkeit. Nicht einmal zwei Monate vergingen vom ersten Telefonat bis zum ersten Arbeitstag.
 

Was unterscheidet Secret Escapes von Arbeitgebern, bei denen Du zuvor gearbeitet hast?

Secret Escapes ist ein junges und motiviertes Unternehmen. Als Mitarbeiter hat man das Gefühl, sich einbringen zu können.
Die Kollegen sind enorm motiviert und mit Enthusiasmus dabei.
Die Zusammenarbeit mit vielen cleveren Köpfen macht Spaß.
 

Zum Schluss… Was ist Dein Lieblingsurlaubsziel und warum?

Mexiko – mein wohl schönster Urlaub bisher. Wir sind mit einem großen weißen Jeep durch das Land gefahren und haben uns die charakteristischen Landschaftszüge, weißen Sandstrände, türkises Meer & Maya Pyramiden angeschaut. Das Land, so freundlich und liebevoll, gibt einem das Gefühl von Freiheit egal ob man auf den kilometerlangen Landstraßen fährt, auf einem Maya Tempel steht oder in den pulsierenden Städten flaniert. Mexiko ist sehr abwechlungsreich und bietet für jeden Urlaubstyp etwas oder man macht alles ein bisschen, so wie wir.