Luxusreisen zu besten Preisen

Secret Escapes ist in 21 Ländern weltweit tätig. Wir sind die größte Members-Only-Website Großbritannien weltweit, die ihren Mitgliedern die besten Flashsales für 4- und 5-Sterne-Hotels und Reise-Packages bietet. Damit bieten wir unseren Mitgliedern Luxus-Reise-Deals zu  besten Preisen.

Bevor wir Secret Escapes gründeten, haben wir uns gefragt, warum es immer mit viel Stress und Arbeit verbunden sein muss, einen Urlaub zu buchen – die Preisvergleiche, die nervigen Flüge am frühen Morgen, nur um den besten Preis zu erwischen, die riesige Auswahl an guten und auch schlechten Hotels. Reisen ist aufregend und das Buchen eines Urlaubs sollte nicht mit Stress verbunden sein. Das haben wir uns als Ziel gesetzt und diese Philosophie treibt uns an. Wir möchten Menschen dazu inspirieren, aus dem Alltag auszusteigen – und das tun wir mit beeindruckenden Bildern, klaren und zugänglichen Texten, aufregenden Reisezielen und unschlagbaren Preisen.

Wir haben bereits Millionen von Mitglieder weltweit, eine Followerzahl auf unseren Social-Media Kanälen so groß wie ein kleines Land und Du findest uns überall – in Spanien, den USA, Schweden, Italien, Polen, Norwegen, Deutschland, der Schweiz und in anderen Ländern. Bereits 2011 gegründet, packen wir große, aufregende Projekte an – und sind mittlerweile schon über 1.000 Mitarbeiter global.

Unsere Tech- und Editorial-Blogs geben Dir einen Einblick in unsere Arbeit und zeigen Dir, wer wir sind. Informiere Dich dort auch über unser CSR Engagement und überzeuge Dich davon, dass wir nicht nur unsere Mitglieder unterstützen.

Firmenauszeichnungen