Alexander Secker – Sales Production Coordinator Package Holidays DACH

Jung, dynamisch, erlebnisreich

Alexander Secker cropped

Wie würdest du Secret Escapes in drei Wörtern beschreiben?

„jung, dynamisch, erlebnisreich“

Was hat dich gereizt bei Secret Escapes zu arbeiten?

„die Idee hinter dem Produkt sowie die Größe und Bekanntheit des Unternehmens“

Wie war deine erste Woche bei Secret Escapes?

„viel Input, viel Neues, spannend, motivierend.“

Wie empfandest du den Recruitingprozess bei Secret Escapes? 

„Ich empfand den Prozess als schnell und strukturiert. Die Ansprechpartner waren stets freundlich und ich wusste stetig woran ich bin.“

Was unterscheidet Secret Escapes von Arbeitgebern, bei denen du zuvor gearbeitet hast?

„Das Arbeitsklima ist deutlich angenehmer, alle sind sehr freundlich und der Service (Getränke, Hellofresh, etc.) ist super! Außerdem gefällt mir dieses immer noch vorhandene Start-up Gefühl.“

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel und warum?

„Australien, da ich hier zum ersten Mal mit meinem Bruder zusammen auf eigenen Beinen stand und das Land und die Leute auf eine andere Art und Weise kennengelernt habe. Außerdem ist es sehr vielseitig und entspricht aufgrund der vielseitigen Städte und der tausenden Strände genau meinen Interessen.“

Das wollte ich Secret Escapes noch sagen:

„Danke, dass ich ein Teil sein darf :)“