Annekatrin Vogel – Sales Production Coordinator Package Holidays DACH

Offen, zielstrebig, engagiert

Annekatrin cropped

Wie würdest du Secret Escapes in drei Wörtern beschreiben?

„Offen, zielstrebig, engagiert“

Was hat dich gereizt bei Secret Escapes zu arbeiten?

„Die Zweisprachigkeit innerhalb der Firma, die vielseitigen Aufgaben meines Jobs“

Wie war deine erste Woche bei Secret Escapes?

„Sehr interessant und fordernd, ich wurde von meinen Team extrem freundlich und offen empfangen. Die Einarbeitung wurde aufgeteilt, so konnte ich gleich alle Kollegen kennen lernen. Genau das, was ich gesucht habe bei meinem Arbeitgeber / Team.“

Wie empfandest du den Recruitingprozess bei Secret Escapes?

„Der Recruitingprozess war für mich sehr angenehm, alle haben Hand in Hand gearbeitet und ich habe mich sowohl gut informiert als auch sehr willkommen gefühlt“

Was unterscheidet Secret Escapes von Arbeitgebern, bei denen du zuvor gearbeitet hast?

„Secret Escapes legt viel wert auf die Zufriedenheit und Förderung der Mitarbeiter. Es finden viele Meetings im Team statt und man fühlt sich immer informiert und umsorgt“

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel und warum?

„Schottland, unglaublich tolle Städte und extrem tolle Natur“

Das wollte ich Secret Escapes noch sagen:

„Ich bin froh euch gefunden zu haben und nun ein Teil der SE Familie sein zu dürfen“